Aufgrund unseres Betriebsurlaubs kommt es momentan zu Lieferverzögerungen. Ab dem 22. Juni 2019 liefern wir wieder Ihre Bestellungen aus.

11. Int. Harzer Oldtimertreffen

16.04.2012 17:44 | Veranstaltungen

Am Osterwochenende fand wieder das alljährlich stattfindende Int. Harzer Oldtimertreffen in Schladen statt. In diesem Jahr war es die bereits 11. Veranstaltung auf dem Gelände der Zuckerfabrik. Trotz der kühlen Witterung mit einzelnen Regenschauern und teilweisen Flockenwirbel gab es noch ausreichend trockene Abschnitte, die doch etliche Oldtimerfreunde anlockten. So kamen immerhin von Karfreitag bis Ostermontag ca. 1700 Oldtimer zur Veranstaltung. Der Vorteil ist, das man hier ohne Anmeldung teilnehmen kann. Hier trifft sich vom Moped bis zum LKW alles. Wie immer, gab es auch wirklich seltene Oldtimer zu sehen und das Bild ändert sich ständig. Wer noch etwas für seinen Oldtimer suchte, konnte vielleicht auf dem Teilemarkt fündig werden. Alles in allem war es wieder eine gelungene Veranstaltung und wer Ostern nicht vormerkt, kann eine Menge verpassen.

 

Jörg Thiele