Aufgrund unseres Betriebsurlaubs kommt es momentan zu Lieferverzögerungen. Ab dem 22. Juni 2019 liefern wir wieder Ihre Bestellungen aus.

2.IKARUS-Bustreffen Deutschland 2011

24.06.2011 15:21 | Veranstaltungen

Das 2.IKARUS-Bustreffen fand vom 27.-29.Mai 2011 in der ostsächsischen Kreisstadt Löbau statt. Das Gros der Busse bildete natürlich die 200er-Serie. Schade, das sich zu der Veranstaltung nicht mehr Busfreunde aus Deutschland eingefunden haben, waren doch gerade die älteren Typenreihen sehr wenig vertreten - und da haben wir in der heimischen Szene doch sehr schöne Schmuckstücke vorzuweisen. So fanden sich gut 20 IKARUS aus Polen, Tschechien, Ungarn und Deutschland ein. Das Interesse der Besucher war groß, war doch jeder schon irgendwann mit einem IKARUS gefahren,und die Aufreihung auf dem Marktplatz von Löbau war sehr zuschauerfreundlich.

Läßt sich nur hoffen, das sich zum 3. IKARUS-Treffen mehr IKARUS-Freunde einfinden.

 

Jörg Thiele