3.Oldtimer-Nutzfahrzeugtreffen Wilhelmshaven 2011

07.08.2011 08:24 | Veranstaltungen

Zum dritten Mal fand vom 2. bis 5. Juni 2011 das Oldtimer-Nutzfahrzeugtreffen in Wilhelmshaven an der Wiesbadenbrücke statt. Über 130 Fahrzeuge aus allen Teilen des Landes und aus Belgien waren der Einladung der Interessengemeinschaft zur Erhaltung Historischer Fahrzeuge e.V. - kurz IEHF- auf das Gelände des ehemaligen Marinestützpunktes gefolgt. Vier Tage lang konnten sich um die 3000 Besucher bei bestem Wetter die alten Laster und Omnibusse ansehen.

Für die Teilnehmer wurden die vier Tage auch nicht lang, es gab genügend Möglichkeiten, die Umgebung zu Wasser und Land zu erkunden. Der Veranstalter hatte keine Mühen gescheut, um für ausreichend Abwechslung zu sorgen.

Dank kann man dem Veranstalter und seinen vielen Helfern sagen, nach Wihelmshaven kommt man gern wieder.

 

Jörg Thiele