Aufgrund unseres Betriebsurlaubs kommt es momentan zu Lieferverzögerungen. Ab dem 22. Juni 2019 liefern wir wieder Ihre Bestellungen aus.

IFA-Oldtimertreffen Werdau 2011

15.06.2011 21:03 | Veranstaltungen

Vom 6.-8. Mai 2011 fand die bereits 14. Auflage des IFA-Oldtimertreffens Werdau statt. An traditioneller Stätte wurde 1998 anläßlich 100 Jahre Fahrzeugbau in Werdau dieses Treffen aus der Taufe gehoben. In all den Jahren entwickelte sich dieses Treffen wohl zu einem der größten Nutzfahrzeug-Oldtimertreffen in Deutschland. Wurden sonst die LKW auf dem ehemaligen Gelände des Fahrzeugwerkes "Ernst Grube" zur Schau gestellt, findet das heute in unmittelbarer Nähe des Fahrzeugwerkes auf der neu erbauten "Westtrasse" statt.  Der große Besucherandrang dürfte wohl auch in Zukunft dafür sorgen, das dieses Treffen weiterhin stattfindet.

 

Jörg Thiele