Oldtimertreffen Bad Harzburg 2011

22.12.2011 22:07 | Veranstaltungen

Vom 1.-3. Oktober 2011 fand das diesjährige Oldtimertreffen Bad Harzburg an der Pferderennbahn statt. War der frühere Standort in Liebenburg/Posthof doch recht beengt, sind die Platzverhältnisse in Bad Harzburg doch als großzügig zu bezeichnen. Bei sommerlichem Wetter in diesem Jahr hatte wohl niemand mit dem großen Ansturm gerechnet. Vom Moped bis zum Lastzug war alles vertreten, es gab auch wieder ein paar seltene Fahrzeuge zu sehen, die man schon längst vergessen hatte. Wer noch was für seinen Oldtimer suchte, konnte auf dem Teilemarkt fündig werden.

Bleibt zu hoffen, das auch 2012 zum 3.Oktober wieder gutes Wetter ist. Ein Besuch in Bad Harzburg lohnt sich, kann man es doch gleich mit einer Anfahrt durch den Harz verbinden.

 

Jörg Thiele